Goldwechselhaus eröffnete im Jahr 2025 nicht weniger als 25 neue Filialen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Die Expansion markiert ein wichtiges Wachstumsjahr für das Familienunternehmen, das seit über vierzig Jahren in der Branche tätig ist.
Die ersten beiden neuen Filialen wurden bereits in Woche 1 in Gorinchem und Best eröffnet. Die zuletzt hinzugekommene Filiale öffnete am 8. Dezember in Bergisch Gladbach (Deutschland) ihre Türen.

Damit beläuft sich die Gesamtzahl für dieses Jahr auf 25 neue Standorte. Das Familienunternehmen festigt damit seine Position als Marktführer in den Niederlanden und Belgien und wächst weiter in der Region Nordrhein-Westfalen in Deutschland.
Im Jahr 2025 wurde das engmaschige Netzwerk der Goldwechselhaus-Filialen um 14 neue Standorte in den Niederlanden, 5 in Belgien und 6 in Deutschland erweitert.
Deutschland (6):
Mönchengladbach, Solingen, Lünen, Recklinghausen, Oberhausen, Bergisch Gladbach.
Niederlande (14):
Groningen, Vught, Gorinchem, Wijchen, Best, Harderwijk, Veenendaal, Sluis, Elst, Beverwijk, Baarle Nassau, Hoorn, Wierden, Tilburg.
Belgien (5):
Brügge, Keerbergen, Ixelles (Comptoir de l’or), Wevelgem, Pelt.
„Das Wachstum spiegelt den steigenden Bedarf an leicht zugänglichen Dienstleistungen rund um Edelmetalle wider”, so CEO Johan de Ruiter. „Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf lokale Präsenz und persönlichen Service. Mit diesen neuen Standorten stärken wir unsere Position in drei Ländern.” Um den Ausbau des Filialnetzes zu unterstützen, stellt Goldwechselhaus kontinuierlich neue Kolleg(inn)en für verschiedene Funktionen ein. Diese Verstärkung ist notwendig, um den wachsenden Kundenstrom weiterhin gut und aufmerksam bedienen zu können. Es wird erwartet, dass Goldwechselhaus auch 2026 alle zwei Wochen eine neue Filiale eröffnen wird.